Radio – nächste Sendung?

 

Die Januar-Sendung lief unter dem Motto „Seelische Gesundheit“. Sie war meine letzte Sendung in der XXradio-Redaktion. Mein Radioweg treibt mich in eine andere, noch nicht spruchreife, Richtung. Aber: Der Weg ist das Ziel…

Meine plattdeutsche Kolumne „Platt un plietsch dorbi“ kannst du hier hören: Bei „Platt ut de Hansestadt“ im OK Lübeck (nächster Sendetermin Freitag, den 19. April 2024) und in der niedersächsischen Plattredaktion „Hüüt snackt wi Platt“ von Radio ZuSa (nächster Sendetermin Sonntag, den 21. April 2024).

Auch der Offene Kanal Westküste spielt meine Kolumne. Allerdings hab ich da keine genauen Sendetermine, weil sich meine 3-Minuten-Schnacks gut spontan einpflegen lassen!

Radio machen macht Freude, sage ich und rate euch:

Bleibt neugierig… und hört Lübeck FM 😉

…und das ganze im Offenen Kanal Lübeck, bei Lübeck FM – 98,8 – oder über das Internet im Live-Stream!

 

Schreibe einen Kommentar